Die Initiative Dessauer Ufer sucht Unterstützung – werde Fördermitglied!

Der Kleine Grasbrook ist derzeit in den Medien präsent als zukünftiger 106. Hamburger Stadtteil. Auf ihm steht das Lagerhaus G, ehemaliges Außenlager des KZ Neuengamme. Als Initiative Dessauer Ufer setzen wir uns für den Erhalt des Lagerhaus G, die Einrichtung eines würdigen Lern- und Gedenkortes und eine gemeinwohlorientierte, auf Bedarfe der Stadtteile basierende Nutzung ein. Für unsere ehrenamtliche Arbeit (Führungen, Ausstellungen, Vorträge, Materialien, Bildungsarbeit, Installationen, …)  brauchen wir auch manchmal Geld.

Findest du unser Engagement gut und möchten uns unterstützen? Dann werde Fördermitglied im Verein Erinnern und Lernen am Dessauer Ufer e.V.! Bis zum Beginn des Jahres 2023 möchten wir mindestens 23 neue Fördermitglieder gewinnen – und damit für das nächste Jahr die Umsetzung neuer Projekte ermöglichen.
Hier findest du alle Informationen zur Fördermitgliedschaft: https://dessaueruferev.noblogs.org/wie-sie-uns-unterstutzen-konnen/
Jedes neue Fördermitglied bekommt im Dezember kostenlos eine Nutzungsvision der Initiative zugesendet.

Und hier findest du mehr zur Arbeit der Initiative Dessauer Ufer und zum Lagerhaus G: https://initiativedessauerufer.noblogs.org/

Leite diesen Aufruf gern an Menschen weiter, die uns vielleicht auch unterstützen möchten.

Danke und einen guten Ausklang des Jahres wünscht
Eure Initiative Dessauer Ufer

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.