Verein „Erinnern und Lernen am Dessauer Ufer e.V.“

Ihr fragt euch schon länger, wie ihr die Initiative Dessauer Ufer unterstützen könnt? Derzeit ist viel in Bewegung, und für unsere Aktivitäten wie die Ausstellung im Hafenmuseum, den Druck von Infomaterialien oder die Organisation von Veranstaltungen benötigen wir Geld.

Der gemeinnützige Verein „Erinnern und Lernen am Dessauer Ufer e.V.“ wurde 2020 gegründet und unterstützt die Aktivitäten der IDU.

Werde jetzt Fördermitglied! Alle Infos hier: https://dessaueruferev.noblogs.org/wie-sie-uns-unterstutzen-konnen/

Mit einem monatlichen Beitrag hilfst du uns, dass wir unsere Bildungs- und Öffentlichkeitsarbeit umsetzen können und auch etwas längerfristig planen können. Auch einmalige Spenden sind natürlich sehr willkommen.

Wenn du das gut findest: Bitte schick den ausgefüllten Fördermitgliedsantrag per Mail an den Verein. Und leite diesen Aufruf gern an weitere Menschen, potenzielle Unterstützer_innen und Interessierte weiter! Danke.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.